HMS Büroorganisation GmbH
Ihr IT Service - Partner

Über uns 

Die Firma HMS Büroorganisation GmbH wurde 1992 mit Sitz in Borstendorf gegründet.

Seit dem sind wir im gesamten Gebiet Sachsen tätig.

Im Jahre 1994 erfolgte unser Umzug nach Leubsdorf in größere Räumlichkeiten, wo es uns möglich ist auch ein Ladengeschäft zu betreiben. Im Jahre 2007 expandierten wir und zogen innerhalb von Leubsdorf um. Unser Unternehmen hat sich auf die individuelle Beratung, zum effektiven Einsatz, von Computer- und Bürotechnik für Firmen und Privatkunden, sowie deren langfristige Betreuung spezialisiert.

Analysen und Auswertungen der Kundensituation- und Anforderungen sowie Kostenoptimierungen stehen bei uns im Mittelpunkt der Kundenbetreuung. Unserer Unternehmens - Philosophie entspricht es, unsere Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit des Kunden nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu lösen. Dies stellen wir sicher, indem wir Spezialisten aus dem Hard- und Softwarebereich gleichermaßen unter unserem Dach vereinen und somit eine hohe Qualität, durch Flexibilität und kurze Informationswege in unserem Team, erreichen.